Über uns - Installationskontrollen - Elektrokontrollen - Elektroexpertiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Gerne stellen wir uns Ihnen vor.

Die Geschäftsführerin
Sibylle Sandmeyer:

Im Jahre 1999 absolvierte ich die 4-jährige Lehre als Elektromonteurin. Von 2001 bis 2002 bildete ich mich zur 
Elektro-Kontrolleurin / Projektleiterin weiter und arbeitete bis zur Gründung der eigenen Firma als Elektro-Kontrolleurin. 2004 begann ich die Ausbildung zur eidg. dipl. Elektroinstallateurin, welche ich 2006 erfolgreich abgeschlossen habe und 
erwarb 2007 nach erfolgreicher Weiterbildung das Zertifikat nach VKF und VSEI für den inneren und äusseren 
Blitzschutz.

Um auch weiterhin auf dem neusten Stand der Technik und Vorschriften zu sein, bilde ich mich stetig weiter, bin als Dozentin an Fachschulen im Bereich Normen und Elektrotechnik sowie als Expertin für Lehrabschlussprüfungen der Elektroinstallateure tätig.

Als Frau empfehle ich mich speziell auch für sensible Objekte, welche etwas Fingerspitzengefühl benötigen wie Altersheime, Spitäler oder Behindertenunterkünfte u.s.w.

Die Firma wird unterstützt von drei Teilzeit-Mitarbeitern für die Kontrollaufgaben und dem kaufmännischen Büro. Unser Vorteil ist die Flexibilität sowie die Möglichkeit, für grössere Objekte auf entsprechend professionelles Personal zurückgreifen zu können. Somit sind wir bestrebt, Ihnen für jedes Objekt den bestmöglichen 
Service zu einem fairen Preis anbieten zu können.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü